Wir freuen uns auf Sie!

Bewertungen

4.86
Von: 
2022-06-26 21:14:16

für ein paar Tage Auszeit sehr zu empfehlen

Zimmer4 / 5
Sauberkeit, Aufteilung, Balkon

Frühstück5 / 5
alles

Restaurant5 / 5
sehr reichhaltiges Essen

Lage5 / 5
zentrumsnah und strandnah

Sauberkeit5 / 5
Reinigung während des Frühstücks

Service5 / 5
sehr nette Servicekräfte

Preisempfinden5 / 5
Arrangements halten, was sie versprechen

4.71
Von: 
2022-06-16 21:58:33

Sehr freundlich und schön das unser Hund willkommen war

Zimmer5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5
Sehr freundliches Personal

Preisempfinden4 / 5

5
Von: 
2022-06-16 20:52:30

Besser geht nicht!!!

Zimmer5 / 5

Frühstück5 / 5
Eigtauch wieder eher eine 10

Restaurant5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5
Eigentlich eine 10 aber es geht ja nur bis 5

Preisempfinden5 / 5

5
Von: Sabine Müller, Helmut Jähne
2022-05-21 12:14:33

Wir kommen schon seit Jahren und haben bisher nie einen Grund gehabt, unzufrieden zu sein. Gut ausgebildetes, freundliches Personal, regionale Küche, sauberes und ansprechendes Ambiente. Wir haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht und freuen uns jetzt schon darauf.

Zimmer5 / 5
Wir hatten ein Apartment und haben den ausreichenden Platz sehr genossen, so dass wir uns auch gerne etwas länger im Zimmer aufgehalten haben

Frühstück5 / 5
Großzügige Auswahl. Vielleicht könnte man gelegentlich bei den Käsesorten Alternativen zu Kuhmilchprodukten anbieten.

Restaurant5 / 5
Alles .... Einrichtung, Service, Essen und Trinken....einfach Top!!!! Ein großes Lob an das Küchenpersonal.

Lage5 / 5
Es ist schön, dass das Hotel so zentral liegt und man keine langen Wege zum Strand und zu den Geschäften hat

Sauberkeit5 / 5
Was soll ich sagen...? Einfach nur perfekt

Service5 / 5
Durchgehend freundliches Personal, das keine Wünsche offen lässt. Wir fühlen uns wie zuhause

Preisempfinden5 / 5
Wir haben das Arrangement gehabt und haben keinen Grund zu meckern.

4
Von: 
2022-05-19 10:41:42

Ganz okay, keine Mängel!

Zimmer4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant4 / 5

Lage3 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service4 / 5

Preisempfinden4 / 5

5
Von: 
2022-04-24 13:33:31

Ich fahre schon seit vielen Jahren regelmäßig ins Strandhotel,ich fühle mich dort wohl und das ist der Verdienst von dem Personal ,der guten Führung und der gemütlichen ,familieren Einrichtung .Man hat das Gefühl,man ist Willkommen .Ich mag es nicht ,wenn alles so "Vornehm"ist ,das ist hier nicht der Fall und das ist sehr angenehm.

Zimmer5 / 5
Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet,die Größe ist auch sehr schön .Man hat eine gemütliche Sitzecke,das ist ein großer Vorteil ,den wir sonst im Doppelzimmer nicht hatten .Diesmal im Appartement war es dann doch angenehmer.Leider ist der Fernseher nicht gut eingestellt .Programme fehlen und man kann zwar vom Bett aus TV gucken ,aber nicht von der Sitzecke .Wäre schön ,wenn man ihn mehr drehen könnte.Die Fernbedienung funktionierte manchmal nicht und sah nicht mehr so "angenehm" aus.Das ist im Sommer zwar nicht ausschlaggebend ,da man dann ja eigentlich mehr draussen ist .Aber in der kälteren Jahreszeit ,ist man doch abends eher im Zimmer ;-) Aber ansonsten ist alles super und auch sauber .

Frühstück5 / 5
Das Frühstück ist reichlich ,es gibt soviel Auswahl und alles frisch.Ich habe noch nirgends so ein großes ,reichhaltiges Frühstücksbüffet erlebt .Es wird ständig von den "Frühstücksengeln" aufgefüllt .Es bleiben keine Wünsche offen.

Restaurant5 / 5
Es gibt viel Auswahl und das Essen ist ein Genuss.Man wird sofort bedient und es gibt kaum Wartezeit.Super lecker und auch große Portionen .

Lage5 / 5
Die Lage ist prima.Man ist fast direkt in der Fussgängerzone und auch gegenüber von dem Weg zum Strand .Besser kann man es nicht haben .Dennoch ist es im Hotel ruhig ,es ist kein Lärm und in der Nacht wird man nicht gestört.

Sauberkeit5 / 5
Die Zimmer sind sauber und ordentlich .

Service5 / 5
Ein prima Service .Es ist immer jemand vor Ort und es wird sich um alles gekümmert.Alle sind sehr nett und zuvorkommend.Man kann nette Gespräche führen und wenn man Auskunft braucht oder auch Hilfe bei irgendetwas ,sind alle sofort hilfsbereit .Man fühlt sich willkommen ,es ist eine familiere Atmosphäre ,man fühlt sich sehr wohl .

Preisempfinden5 / 5
Die Preise sind sehr gut.Ich buche immer ein Arrangement,das ist ein tolles Angebot.Der einzige Nachteil ist ,da ich auch gern mal alleine weg möchte ,ist es nur im Doppelzimmer möglich .Als Einzelperson ist es leider sehr teuer,das kann ich mir dann leider nicht oft leisten .

4.6
Von: 
2022-04-24 11:58:17

Es wäre wünschenswert wenn wir ein App.oder Zimmer im EG. bzw. im 1.OG bekommen würden. Denn wir sind nicht mehr die Jüngsten.

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.57
Von: 
2022-04-11 19:26:24

Wir waren 1 Woche im Strandhotel. Das hat uns sehr gefallen. Die Lage ist optimal, alles sind sehr freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Zimmer4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.5
Von: 
2022-03-27 17:34:03

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Mitarbeiter/Innen sind sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmer4 / 5

Frühstück5 / 5
Tolles Frühstücksbuffett, es wurde immer aufgefüllt, es wurde nachgefragt ob noch etwas gereicht werden kann.

Lage5 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5
Nette, freundliche Mitarbeiterinnen.

Preisempfinden4 / 5

4.86
Von: 
2022-03-09 17:39:55

Wir haben uns im Strandhotel sehr wohl gefühlt. Der Service war ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet und die Abendkarte ließen keine Wünsche offen.

Zimmer4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

4.8
Von: 
2022-03-08 19:53:35

Tolles Hotel mit super Küche Super Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer5 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

4.57
Von: 
2022-02-23 18:24:26

Es war alles super gut

Zimmer4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5
Freundlichkeit

Preisempfinden4 / 5

4.86
Von: Anja V.
2022-02-17 14:17:29

Es war alles super und wir kommen wieder

Zimmer4 / 5
Die schöne Sitzgelegenheit und das es nicht die obligatorische weiße Bettwäsche bei ihnen ist

Frühstück5 / 5
Die Vielfalt und frische

Restaurant5 / 5
Das essen reichlich und hammer lecker

Lage5 / 5
Der kurze Weg zur Therme und zur Seebrücke

Sauberkeit5 / 5
Alles top

Service5 / 5
Das überaus nette Personal Restaurant Daumen hoch

Preisempfinden5 / 5
Alles mega für den Preis

4.57
Von: 
2022-02-07 15:46:59

Sehr gepflegtes Hotel, sehr gute Verpflegung, sehr freundliches Personal

Zimmer4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.57
Von: 
2021-12-08 16:38:43

Familiär und einfach nett

Zimmer4 / 5
Größe

Frühstück5 / 5
Riesige leckere Auswahl

Restaurant5 / 5
Einfach lecker

Lage4 / 5
Seebrücke, Schwimmbad und Geschäfte fusdläufig zu erreichen

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5
Tolle und super freundliches Personal

Preisempfinden5 / 5

5
Von: 
2021-12-07 18:28:02

Nettes, sehr zentral gelegenes, sauberes und hundefreundliches Wohlfühlhotel. Mit sehr leckerer Küche und aufmerksamen und sehr freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder.

Zimmer5 / 5

Frühstück5 / 5
schmackhaften und reichlichen Buffet

Restaurant5 / 5
Leckeres Essen und grosse Portionen

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

4.86
Von: Thomsen
2021-11-24 21:47:33

Wir waren wie immer begeistert

Zimmer4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5
Unschlagbar

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

4.2
Von: 
2021-11-19 08:14:28

Waren im Grunde sehr zufrieden

Zimmer4 / 5
Sehr gemütlich, Bad zu klein

Lage4 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service4 / 5
Einige Mitarbeiter sehr freundlich aber nicht alle

Preisempfinden4 / 5

4.29
Von: 
2021-11-11 13:47:20

Meine Erwartung wurde erfüllt.

Zimmer3 / 5
Das Bad könnte überarbeitet werden. Dusche / Waschtisch Sitzhöhe WC zu niedrig. Lichtschalter hinter der Schiebetür ( Bewegungsmeder alternativ )

Frühstück4 / 5
Es wurde das Buffet stets aufgefüllt. kein Andrang .

Restaurant5 / 5
Preis / Leistung stimmte, Speisekarte bot eine gute Auswahl

Lage5 / 5
gut / zentral

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.29
Von: 
2021-11-10 12:42:58

Es war alles in Ordnung. Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden!!!

Zimmer4 / 5

Frühstück4 / 5

Restaurant5 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service4 / 5

Preisempfinden5 / 5

4
Von: 
2021-11-01 10:58:15

Preis Leistung stimmt

Zimmer4 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service4 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.86
Von: 
2021-11-01 10:34:10

Sehr herzlicher Empfang und wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Zimmer5 / 5

Frühstück5 / 5
Reichhaltiges Buffet

Restaurant5 / 5
Das Essen war sehr lecker. Am ersten Abend hätte an dem Vorspeisensalat etwas mehr von dem "oberköstlichen" Himbeerdressing sein können (am 2. Abend war es perfekt!)

Lage5 / 5
Kurze Wege, bzw. guter Startpunkt für unsere Wanderungen

Sauberkeit5 / 5
Reinigung während der Frühstückszeit

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.67
Von: 
2021-10-27 20:50:00

Empfehlenswert, sehr freundlich, sehr sauber

Zimmer4 / 5
Balkon toll,

Frühstück5 / 5

Lage5 / 5
zentrale Lage

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.71
Von: 
2021-10-27 20:20:39

Tolles Team , super Essen , super Lage

Zimmer4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.57
Von: 
2021-10-27 18:20:56

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Zimmer4 / 5

Frühstück5 / 5
Die große Auswahl und der liebevolle Service

Restaurant4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.86
Von: Gerd und Marion Hoffmann
2021-10-23 17:17:06

Sehr gut! Gut erreichbar! Super Verpflegung! Sehr netter Service!

Zimmer5 / 5

Frühstück5 / 5
Super Auswahl! Alles schön heiss!

Restaurant5 / 5
Super Auswahl! von allem was! Schnelle Bedienung!

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.29
Von: 
2021-10-17 19:13:49

Wir sind schon vor der Pandemie sehr gern in Ihrem Haus gewesen und fanden es jetzt in einem sehr gut überholten Zustand vor. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Das Frühstücksbüffet und das Essen im Restaurant ist nach wie vor ein Hochgenuss.

Zimmer4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

Lage3 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.57
Von: 
2021-09-10 20:36:14

Sauber und gepflegt. Niedliches, kleines Hotel.

Zimmer4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.29
Von: 
2021-08-27 19:48:24

Gesamt: + 2 Essen Top Frühstück + 2 (Brötchen könnten besser sein und Kaffeevollautomaten fehlt) Abends -1 Lage Top Personal Top Zimmer 2

Zimmer3 / 5

Frühstück4 / 5

Restaurant5 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

4.4
Von: 
2021-08-27 12:32:29

Wir sind mit unser Kurzurlaub sehr zufrieden. Vom ausser ordentlichem Frühstück bis zum Abendessen keine Beanstandung.

Zimmer4 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

5
Von: Birgit Klaus
2021-07-28 16:51:43

Einfach toll. Wir waren schon oft im Strandhotel sowohl als Kurztrip als auch im Urlaub und für uns ist es die beste Adresse im Herzen von St.Peter-Ording !!

Zimmer5 / 5

Frühstück5 / 5
Die super Auswahl ist einfach klasse und schmackhaft

Restaurant5 / 5
Die regionalen Gerichte passen zum Stil des Hauses und sind sehr lecker

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

4.43
Von: 
2021-07-28 16:07:16

jederzeit wieder,so soll Urlaub sein

Zimmer4 / 5
Sauberkeit

Frühstück5 / 5
super reiches und köstliches Angebot,ich schwärme noch heute davon

Restaurant5 / 5
Essen war sehr lecker

Lage4 / 5
Balkon ,Blick zu Stadtseite

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5
nettes und schnelles Personal

Preisempfinden4 / 5
ist ok

4.33
Von: 
2021-07-10 15:39:12

Sehr zentral mit ansprechendem Restaurant . Wir sind über die Hundefreundlichkeit gekommen

Zimmer4 / 5
G

Restaurant5 / 5
Das Ambiente

Lage4 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5
Die sehr persönliche Freundlichkeit

Preisempfinden4 / 5
Die Angebote Gold, Silber, Bronze

5
Von: 
2021-06-28 06:29:56

Großzügige Appartments sehr empfehlenswert für einen Kurz-/ Langaufenthalt und Hundebesitzer. Alles ist in fußnähe erreichbar, einschließlich Gassirunde.

Zimmer5 / 5

Frühstück5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

4.8
Von: 
2021-06-27 13:41:15

Hotel und Restaurant können wir nur empfehlen. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen

Zimmer4 / 5
Alles am Zimmer war gut, nur der Lichtschalter vom Bad hinter der Glasschiebetür

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

4.43
Von: Frank
2021-06-16 09:43:28

Sehr gut. Parkplatzprobleme.

Zimmer3 / 5
Zimmer sehr klein, kann man nicht ändern.

Frühstück5 / 5
Vielfalt

Restaurant5 / 5
Übergroße Portionen

Lage5 / 5
Im Zentrum

Sauberkeit5 / 5
?

Service4 / 5
Alles gut

Preisempfinden4 / 5
?

4.57
Von: 
2021-06-13 11:49:53

Familien geführtes Hotel mit guten Angeboten und engagierten Mitarbeitern. Waren bereits zum 3. Mal hier und nie enttäuscht.

Zimmer4 / 5
Geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer lag am hauseigenen Parkplatz und daher ruhig.

Frühstück5 / 5
Vielfältiges Frühstücksangebot

Restaurant5 / 5

Lage4 / 5
Kurzer Weg zum Hallenbad und zur Strandpromenade

Sauberkeit5 / 5
Das gesamte Hotel hat einen ordentlichen und sauberen Eindruck gemacht

Service4 / 5
Beim Frühstück sowie im Restaurant freundliches und engagiertes Personal

Preisempfinden5 / 5
Haben ein Sommerangebot für unseren Aufenthalt genutzt, Übernachtung incl. Frühstück und Abendessen. Hier konnten wir uns Gerichte aus der regulären Speisekarte aussuchen.

4.2
Von: Helmut Kilger
2021-05-27 08:52:20

Guter Standard, super Lage.

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service4 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.71
Von: Olaf und Ines
2021-05-25 12:31:15

Superfreundliches Personal

Zimmer4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

5
Von: 
2021-05-13 07:35:12

Alles sehr gepflegt und sauber. Personal super.

Zimmer5 / 5

Frühstück5 / 5
Reichhaltig und alles was das Herz begehrt

Restaurant5 / 5
Alles sehr lecker

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

5
Von: André G.
2020-11-06 13:16:35

Sehr gut. Seit Jahren unsere erste Wahl in SPO

Zimmer5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

5
Von: 
2020-10-31 14:46:51

Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich, das Essen ist super. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Zimmer5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

Lage5 / 5
Sehr zentral

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

4.5
Von: Ursula Oelkers
2020-10-11 11:59:46

Ein schöner Aufenthalt trotz Corona

Zimmer3 / 5
Badezimmer sollten demnächst mal renoviert werden

Restaurant5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.67
Von: 
2020-10-09 13:22:44

Sehr gut konzipiert geführtes Hotel in einer tollen Lage.

Zimmer5 / 5

Frühstück5 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden4 / 5

4.86
Von: 
2020-10-01 21:00:18

Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Es ist nicht so groß, dafür angenehm.Trotz der Hunde, die mit Herrchen oder Frauchen separat die Räumlichkeiten hatten.

Zimmer4 / 5
Die Zimmergröße und die Raumaufteilung.

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

Lage5 / 5
Es war mittendrin.

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5
Die Organisation zum Frühstück und Abendessen war Top.

Preisempfinden5 / 5

4.29
Von: Karl- Heinz Pohl
2020-08-30 18:01:12

Gutes Hotel mit zentraler Lage. Sehr guter Service, man fühlte sich gut aufgehoben.

Zimmer4 / 5
Zimmer sind sauber

Frühstück4 / 5
gut Auswahl und reichhalitig

Restaurant5 / 5
Sehr gute Küche, Reservierung war kurzfristig möglich

Lage5 / 5
sehr zentral, gute Parkplätze

Sauberkeit4 / 5
Zimmerservice sehr freundlich

Service4 / 5
Personal immer ansprechbar und nimmt sich Zeit für Fragen

Preisempfinden4 / 5
für diesen Preis in der Saison absolut ok

4.86
Von: 
2020-08-23 20:23:30

Langjährige Mitarbeiter und harmonischer Eindruck vom Team

Zimmer5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

4.57
Von: Steffi H.
2020-08-23 14:29:55

Ordentliches Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, top für ein verlängertes Wochenende!

Zimmer4 / 5
Sehr sauber, zweckmäßig für einen kurzen Aufenthalt, Schiebetür zum Bad über den Lichtschalter laufen zu lassen, ist unpraktisch

Frühstück5 / 5
Tolle Auswahl, wurde immer nachgefüllt, tolle Obstauswahl, für jeden etwas dabei!

Restaurant4 / 5
Plätze im Dünenzimmer sind nicht so schön...

Lage4 / 5
Kurzer Weg zur Seebrücke, Aussicht auf Parkplatz nicht so doll

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Preisempfinden5 / 5

4.57
Von: Luise Menz /Hans-Günter Woll
2020-07-15 18:25:13

Ein rundum empfehlenswertes kleineres Hotel indem man sich ausgesprochen wohl fühlen kann

Zimmer4 / 5
Durchgeplante schöne Einrichtung etwas klein, vor allem das Bad. Kaum Ablageflächen.

Frühstück5 / 5
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr vielfältig und lecker.

Restaurant4 / 5
Die Fischgerichte waren sehr schmackhaft. Beim Fleisch war mir zuviel Bratenfertigsauce dran. Die Portionen sind sehr groß

Lage5 / 5
Zentral und doch ruhig. Kurze Wege zum Deich und Strand

Sauberkeit5 / 5
Sauberkeit war überall sehr gut

Service5 / 5
Freundliches und sehr flinkes Personal. Als HP-Gäste bei 2 Wochen hätte ich mir im Restaurant abends einen festen Tisch gewünscht

Preisempfinden4 / 5
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

4.86
Von: Thomas Kohlstedt
2020-07-12 13:12:30

Alles nahezu perfekt, deswegen kommem wir immer wieder hierher

Zimmer4 / 5
Matratzen waren sehr gut

Frühstück5 / 5
Reichhaltiges Angebot

Restaurant5 / 5
Absolut unser Geschmack

Lage5 / 5
So wie wir das möchten, absolut zentral

Sauberkeit5 / 5
So wie es sein sollte

Service5 / 5
Alles

Preisempfinden5 / 5
Passt

Kundenzufriedenheit


93.51%
Basierend auf 931 Bewertungen auf 1 Portalen

Bewertungskriterien


Zimmer: 4.32 / 5
Lage: 4.69 / 5
Sauberkeit: 4.74 / 5
Service: 4.83 / 5
Preisempfinden: 4.51 / 5
Frühstück: 4.91 / 5
Restaurant: 4.79 / 5

Gesamtbewertungen


Customer Alliance: 94%