Bewertungen

4.71
Von: Corinna H.
2017-09-18 09:21:28

freundlich, bemüht, den Gästen einen erholsamen Urlaub ermöglichen

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer5 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.43
Von: 
2017-09-17 16:36:52

Sehr gute Lage und gutes Preis-leistungsverhältnis.

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.86
Von: Sandra H.
2017-09-17 10:14:17

Sehr schönes Hotel, in top Lage. Servie und Personal lässt keine Wünsche offen.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5
Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre für Regentage im Norden super. Leider gab es kaum Ablagemöglichkeiten im Bad. Lichtschalter für das Bad wäre innenliegend besser angebracht, da es eine Schiebetür gibt.

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5
Auswahl und Qualität einfach super. Sehr liebevoll angerichtet.

Restaurant5 / 5
Essen unglaublich lecker. Super Fisch, auf den Punkt gebraten.

5
Von: Hündgen A.
2017-09-17 09:49:14

Super schönes familiäres Hotel mit super netten Leuten. Kommen immer gerne

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.86
Von: karl-heinz
2017-09-14 14:33:52

Der Aufenthalt war sehr angenehm und die Servicekräfte zuvorkomment. Auch wurden Extrawünsche nach möglichkeit erfüllt. Es war ein schöner Urlaub.

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.86
Von: Nora S.
2017-09-14 04:09:11

Sehr freundliches Hotel in perfekter lage.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5
Super bequemes bett, nur bad im Appartement etwas schmaler

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5
Hundeleckerlis für den Hund, alles mit viel Liebe !

Frühstück5 / 5
Hunde dürfen im kaminzimmer mit zum Frühstück

Restaurant5 / 5
Vorspeisen und fischangebot war ganz toll. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Einfach eine schöne atmosphäre!

4.71
Von: Popp J.
2017-09-13 18:55:58

Uns ist das Hotel seit langer Zeit bekannt, wir kommen fast jährlich und waren immer sehr zurieden. Wir waren vor über dreißig Jahren das Erste mal auf Eiderstedt. Haben Pensionen und Hotels in St.Peter Dorf und im Bad ausprobiert und sind vor vielen Jahren im Strandhotel gelandet; und da werden wir bleiben!

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5
Für den Norden in Ordnung.

Zimmer4 / 5
Zimmer nicht groß aber sehr sauber und alles vorhanden!

Lage5 / 5
Sehr gut gelegen, ruhig und doch zentral. Haltestelle vor dem Haus.

Sauberkeit5 / 5
Sehr sauber, eine aufmerksame Reinemachfrau.

Service5 / 5
Bestens, auch Azubis sehr bemüht und freundlich!

Frühstück5 / 5
Jeden Tag ein Hochgenuß.

Restaurant5 / 5
Zwei Wochen habe ich mich als Bayer vom Fisch ernährt, wunderbar!

4.86
Von: Gabi H.
2017-09-13 17:22:16

Sehr gutes Hotel in optimaler Lage. Es hat uns an nichts gefehlt. Gesamter Service immer freundlich und aufmerksam. Abweichende Menüwünsche wurden immer erfüllt. Essen hervorragend. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5
sind alle gut u. sauber. Die Lage im EG zum Parkplatz allerdings nicht so optimal

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

5
Von: 
2017-09-13 16:33:26

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel zum wohlfühlen.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5
Speisekarte müßte mal aufgefrischt werden. Das ein oder andere Gericht mal austauschen. Das Bier sollte aus der Heimat kommen, das heißt aus dem Norden (Fassbier schmeckt am besten).

4.86
Von: Marie S.
2017-09-13 11:33:00

Mein Lieblingshotel!

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5
Mehr als sehr gut!!!!!!

Restaurant4 / 5
Die Qualität hat im Vergleich zu den letzten Jahren etwas abgenommen.

5
Von: Priebe E.
2017-09-13 11:14:47

Wunderbar wir kommen jedes Jahr zum 'Drachenfest´ und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

5
Von: 
2017-09-13 10:45:47

Wir kommen schon seit ein paar Jahren immer wieder gerne zu Ihnen. Frühstück ist aussergewöhnlich gut, vielfältig, umfangreich, einfach Spitze. Und das 3-Gang-Menü à la carte, welches wir im Rahmen unserer Halbpension geniessen dürfen, ist immer wieder toll.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

5
Von: Schröder, Herbert u. S.
2017-09-11 17:11:17

Schon beim Betreten des Hotels spürt man , dass man willkommen ist.... Die Liebe zum Detail !!! Z.B. eine Schale mit Süßigkeiten auf dem Tresen, die tägl. aufgefüllt wird. Das Hotel ist klein aber fein, eine sehr familiäre Atmosphäre. Da kann man sich nur wohl fühlen !!! Ausreichend kostenlose Parkplätze am Haus sind auch vorhanden.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5
Stimmt !!!

Zimmer5 / 5
Sehr geschmackvoll, stilvoll und zweckmäßig eingerichtet. Zum Wohlfühlen...

Lage5 / 5
Mitten im Zentrum von St. Peter Bad

Sauberkeit5 / 5
Perfekt

Service5 / 5
Könnte nicht besser sein !!!! Super freundliches Personal - schon familiär, echt schön

Frühstück5 / 5
Lässt keine Wünsche offen... für jeden etwas dabei. Sehr reichhaltig und gut.

Restaurant5 / 5
Ein Gourmet-Restaurant. Qualitativ und auch quantitativ top !

4.57
Von: 
2017-08-31 22:48:17

Wir waren sehr zufrieden. Besonders begeistert hat uns, dass wir uns innerhalb der gebuchten Halbpension das Menue mit Vorspeise, Hauptgericht und Dessert frei nach Speisekarte zusammenstellen konnten und nicht wie meist üblich nur zwischen 2 Hauptgerichten wählen durften. Ein Aufenthalt im Strandhotel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Wir jedenfalls beabsichtigen, unseren nächsten Urlaub in SPO wieder im Strandhotel zu buchen!

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.71
Von: Höhner
2017-08-27 17:07:52

Wir waren wirklich sehr zufrieden und werden wieder in diesem Hotel buchen! Vielen Dank für eine tolle Zeit!

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer5 / 5
Schönes Apartement mit allem was man so braucht, einzige Kritik war eine fehlende Möglichkeit, Wäsche auf zu hängen nach dem Strand. Gute Betten für erholsame Nächte und ruhige Lage.

Lage5 / 5
Direkt im Bad ca 200m vom Schwimmbad, Einkaufsmöglichkeiten nicht viel weiter und ca 500m von der Promenade entfernt. Ruhig gelegen mit Parkmöglichkeit direkt am Hotel.

Sauberkeit4 / 5
Tägliche Reinigung mit frischen Handtüchern und Wasserflaschen direkt auf das Zimmer. Sehr freundliche Zimmerdamen!

Service5 / 5
Tolles Personal was einem jeden Wunsch und jede Frage versucht bestmöglich zu erfüllen. Tolle Küche mit guter Qualität!

Frühstück5 / 5
Das Frühstücksbüffet kann locker mit einem guten Sternehaus mithalten! Alles frisch und lecker. Es wird ganz regelmäßig nachgefüllt und wird immer sehr schön angerichtet! Einfach tollVielen Dank!

Restaurant5 / 5
Tolle Küche mit guter Speisekarte auch für die Kinder! Freundlicher Service Danke jeder Zeit wieder!

4.5
Von: 
2017-08-27 16:38:03

Ich würde wiederkommen!

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück4 / 5

4.43
Von: 
2017-08-23 22:46:13

Wir haben jetzt das 8. Mal im Strandhotel übernachtet und kommen immer gerne wieder. Man wird hier von sehr gut geschultem und super nettem Personal bedient und das tolle Frühstücksbuffet sucht seines gleichen.

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

3.67
Von: 
2017-08-23 16:57:08

Sehr gutes Hotel,Personal total nett,leider mein Zimmer hatte nicht optimale Lage!trotzdem werde ich wieder kommen!

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer3 / 5
Zimmerlage ungünstig zur Strasse

Lage1 / 5
meine ich Zimmerlage

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

4.71
Von: Reder
2017-08-23 06:44:18

Ein Hotel das seinesgleichen sucht. Wir fühlten uns vom 1. Augenblick an wohl. Es sind dann auch die Kleinigkeiten. Das komplette Hotel ist mit dem gleichen Teppichboden ausgelegt, der eher wie ein Holzfußboden aussieht. Im ganzen Hotel hängen Fotos von der Umgebung im gleichen Stil fotografiert. Das Frühstück, der Hammer, nichts was man nicht bekommen/finden kann. Jeden Tag frisches Obst und Salate, sowie Spiegel- und Rührei mit Speck, verschiedene Saftsorten, Quark, Pudding und Milch, uvm. Die Reinigungskräfte nenne sich hier übrigens „Zimmer Fee“ und beim Frühstück bekommt man den Kaffee vom „Frühstücks Engel“. Eben die Kleinigkeiten und die kleinen persönlichen Dinge. Fast vergessen… wir waren mir Hund da und das war NULL Problem, im Gegenteil. Vor dem Hotel stand extra ein Napf, immer mit frischem Wasser für die 4-Beiner. Das Hotel hat eigene, kostenfreie, ausreichend große Parkplätze, sowohl für die PKW s, als auch für Fahrräder. Auch die Lage ist TOP, nur ca. 100 Meter von der Promenade entfernt mitten im Ort St. Peter Bad..

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer5 / 5
Alle Zimmer im gleichen Design, TOP

Lage5 / 5
Wenige Gehminuten vom Strand, quasi im Zentrum

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5
Alle Angestellten sind Megaaufmerksam

Frühstück5 / 5
Da bleiben keine Wünsche übrig !!

Restaurant4 / 5
Super Team ! Klasse Essen

5
Von: Ungermann
2017-08-22 15:43:39

Super Hotel, alles bestens.Wir kommen wieder :-)

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.86
Von: 
2017-08-21 12:53:17

Sehr empfehlenswert und gute Lage

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.86
Von: 
2017-08-20 19:07:35

Es war ein paar sehr schöne Tage

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer5 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.86
Von: Martens Jürgen und A.
2017-08-20 09:54:29

angekommen und wohl gefühlt

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5
Dusche sehr eng......hoffe wir nehmen nicht zu

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5
es könnten noch mehr Sterne sein

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5
soooo lecker........Portionen teilen kein Problem......etwas tauschen....kein Problem

4.67
Von: Uwe
2017-08-19 12:51:14

Gut geführtes Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

5
Von: 
2017-08-17 13:18:30

Wir waren 2017 zum wiederholten Male im Strandhotel SPO und waren immer vollstens zufrieden. Frühstück ist bestens, Personal sehr freundlich und kompetent und das Essen reichlich und schmackhaft. Herz was willst du mehr. Wir kommen gerne wieder.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer5 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

3.67
Von: 
2017-08-07 15:52:44

Zufriedenstellend, aber nicht beeindruckend

Preis-Leistungsverhältnis3 / 5

Zimmer1 / 5
Besonders WC-Türen sollte man unbedingt zumachen können. Die WC-Tür im Strandhotel kann man im Prinzip auch weglassen. Sie erfüllt keinerlei Nutzen.

Lage5 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service4 / 5

Frühstück5 / 5

4.5
Von: Jerome H.
2017-08-05 13:04:01

Alle Bestens vor Ort. Man wird von sehr netten Menschen in Empfang genommen und versorgt.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5

Frühstück4 / 5

4
Von: 
2017-08-03 12:08:19

gute lage,gut zu erreichen ,angenehmes personal

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service4 / 5

Frühstück4 / 5

4.71
Von: 
2017-08-01 15:07:19

sehr gutes, leckeres Essen und freundlicher Service.

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5
die neue Schiebetür vor dem Badezimmer finde ich nicht so gut. Man kann sie nicht abschließen, sie schließt nicht vollständig und man hört alle Geräusche durch.

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.57
Von: 
2017-07-30 08:31:26

Das Hotel ist einfach super für uns, kommen schon viele Jahre

Preis-Leistungsverhältnis3 / 5
Preis für Doppelzimmer etwas zu hoch

Zimmer4 / 5
Schiebetür/Bad geht nicht ganz zu, etwas unangenehm

Lage5 / 5
Wunderschön, nahe den Geschäften u.Restaurants und dem Deich

Sauberkeit5 / 5
Sehr freundliche Zimmermädchen und sehr sauber und schnell

Service5 / 5
Flink, freundlich,wie Familie

Frühstück5 / 5
Alles was das Herz begeehrt und frisch.Sehr lecker

Restaurant5 / 5
Leckere Küche,alles frisch.Sitzmöglichkeiten schön,manchmal bisschen eng am Nachbartisch

4.57
Von: 
2017-07-26 22:42:07

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.43
Von: 
2017-07-26 06:04:30

Kleines, sehr gemütliches, sauberes und familiäres Hotel mit netter Atmosphäre

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant4 / 5

4.14
Von: 
2017-07-25 20:45:54

Schlichtes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Service-Team

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5

Frühstück4 / 5

Restaurant3 / 5

4.57
Von: Bernd F.
2017-07-25 20:39:50

Super netter Service, geschmackvolles Essen, sehr zu empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.71
Von: Appel, Kinder + E.
2017-07-25 17:29:59

Der Service sehr gut

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5
besonders das Apartment

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5
große Mannigfaltigkeit

Restaurant4 / 5
Im spanischen Restaurant: etwas mutiger würzen und abends länger warme Küche

4
Von: 
2017-07-23 23:06:24

alles gut, sehr guter Service

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant3 / 5

4.17
Von: 
2017-07-23 12:04:38

sehr schön, Personal sehr freundlich

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service4 / 5

Frühstück5 / 5

4.71
Von: Harald S.
2017-07-22 12:54:48

Wir waren vom Service und Preis-Leistungsverhältnis beeindruckt.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.43
Von: Aulich Klaus / L.
2017-07-22 12:53:16

Ja, es gibt nichts zu meckern

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service4 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.86
Von: H. C.
2017-07-22 09:16:34

Ein familiengeführtes Hotel mit viel Kontakt zum Gast. Wir haben uns wie zuhause gefühlt, immer einen engagierten Ansprechpartner gefunden.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer5 / 5
Sehr schönes Ambiente

Lage5 / 5
Ruhig und dennoch zentral, kostenloser Parkplatz ist top!

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück4 / 5
Sensationell, tolle Auswahl

Restaurant5 / 5

4.83
Von: 
2017-07-21 20:17:34

Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal in Top-Lage!

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

4.67
Von: Uwe B.
2017-07-21 13:36:24

Ein exzellent gelegenes Hotel, klein genug um eine sehr schöne Gemütlichkeit auszustrahlen. Die Nähe zu den Stränden, die Möglichkeit Vierbeiner mitzubringen..... Alles prima und empfehlenswert

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück4 / 5

4.71
Von: Graen
2017-07-21 12:16:45

Das Hotel ist immer wieder sehr gut und zu empfehlen

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.33
Von: Kai-Uwe O.
2017-07-21 09:49:49

wir waren sehr zufrieden

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit4 / 5

Service4 / 5

Frühstück5 / 5

4.71
Von: 
2017-07-21 08:12:29

Super Essen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis !

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.57
Von: 
2017-07-20 16:14:50

Das kleine Strand-Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Für das Restaurant ist es empfehlenswert, vorab zu reservieren. Die Lage ist hervorragend.

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5
Vor allem für die gute Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Zimmer4 / 5
Wir hatten ein Apartment, das ordentlich und zeitgemäß eingerichtet war. Allerdings ist es für 4 Personen etwas zu klein. Auch das Bad ist nicht besonders groß.

Lage5 / 5
Die Lage im Zentrum von Bad ist optimal.

Sauberkeit4 / 5
Die Sauberkeit war gut, hatte jedoch im Detail kleine Schwächen (Spinnweben am Schrank, Staub im Treppenhaus)

Service4 / 5
Am Service gibt es nichts auszusetzen.

Frühstück5 / 5
Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist für ein 3-Sterne-Haus sehr gut. Einzig der Kaffee hat nicht gut geschmeckt (also entweder die Kaffeemarke oder die Maschine tauschen).

Restaurant5 / 5
Wir waren drei mal im Restaurant. Umfangreiche Speisekarte, gute Fischgerichte, alles schmackhaft und große Portionen. Selbst unser Kinder, die nicht gerne Fisch essen, haben immer etwas Leckeres gefunden

4.33
Von: 
2017-07-20 15:08:08

Sauber, ordentlich und mordern, zudem tolle Lage und überaus freundliches Personal

Preis-Leistungsverhältnis3 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück4 / 5

4.86
Von: Peter K.
2017-07-20 13:38:38

Sehr gut, immer wieder,

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5

Zimmer4 / 5

Lage5 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant5 / 5

4.43
Von: Susanne H.
2017-07-20 06:19:28

Strandnähe , super. Der 1. Eindruck , wenn man ankommt, ist : Was für ein Klotz ! ( Bauweise ) ? Aber sowie der Gast das Hotel betritt: Schön !

Preis-Leistungsverhältnis4 / 5

Zimmer4 / 5

Lage4 / 5

Sauberkeit5 / 5

Service5 / 5

Frühstück5 / 5

Restaurant4 / 5

5
Von: löwelands
2017-07-19 09:48:28

Tolles Hotel, sehr zentral, supernettes Personal, viel frischer Fisch. Zum Abschluß, das Erinnerungsgeschenk, das T-Shirt

Preis-Leistungsverhältnis5 / 5
sehr gut

Zimmer5 / 5
reichlich Platz

Lage5 / 5
sehr zentral, Kurpromenade, Strand, Arche Noah

Sauberkeit5 / 5
Sauber, sehr sauber

Service5 / 5
sehr nettes Personal

Frühstück5 / 5
reichliches sehr gutes Frühstück

Restaurant5 / 5
Top Küche, viel frischer Fisch!!

Kundenzufriedenheit


93.39%
Basierend auf 833 Bewertungen auf 4 Portalen

Bewertungskriterien


Zimmer: 4.3 / 5
Lage: 4.68 / 5
Sauberkeit: 4.72 / 5
Service: 4.76 / 5
Preis-Leistungsverhältnis: 4.54 / 5
Frühstück: 4.89 / 5
Restaurant: 4.8 / 5

Gesamtbewertungen


Customer Alliance: 93%
Google: 94%
HolidayCheck: 93%
Yelp: 90%